BIOMEX auf der ADLM 2024

Die vergangenen drei Tage auf der ADLM 2024 in Chicago waren für das BIOMEX-Team äußerst spannend und bereichernd.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestands auf der ADLM 2024. Die Veranstaltung bot uns die Gelegenheit, mit führenden Branchenvertretern in den Austausch zu treten und unsere aktuellen Studien sowie laufenden Initiativen vorzustellen. Dazu gehörten unter anderem unsere HIV-Laienstudie sowie eine Laienstudie zur Zulassung von Schnelltests für respiratorische Erkrankungen.

Im Rahmen zahlreicher Gespräche mit Besuchern konnten wir unter anderem folgende Themen diskutieren:

  • Aktuelle Anforderungen unserer Kunden im Bereich klinischer Proben, Bulk-Plasma und IVDR-Studien,
  • Individuelle Lösungsansätze und Optionen zur Beschaffung eines breiten Spektrums an Plasmen,
  • Wertvolles Feedback zu laufenden Projekten sammeln.

 

Ein besonderer Dank gilt Dr. Mukesh Mani Tripathi, Joanna Raygoza und Ling Cheng für ihre fachliche Expertise und Unterstützung vor Ort.

Sollten Sie uns auf der ADLM verpasst haben, aber Interesse an unseren Leistungen und laufenden Initiativen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter sales@biomex.de.

Wir freuen uns darauf, den Dialog fortzusetzen und hoffen, Sie im kommenden Jahr auf der ADLM wiederzusehen.